*** Kill it! ***

Main


Home'
Gästeklo
Kontakt
Archiv

Miss'


Maedshn'
Friends' of the Miss' x3
Answers' with songs'
Sophie über Fenii'

Titel


Link
Link
Link
Link

Credits

Host
D.sign
D.signer

Also ersma nen riesenqroßes Dankeshoen an alle die ich da jetzt aufzählen werde... ihr macht mein Leben erst kompLett <3 DANKE !

Lizzie' Marr' Sissi *-* Ish kenn dich echt noch nicht lanqe'.. aber wir sind uns so aehnlich'... ich lieb' es mit dir zu rouqn' usw. danke fuer alles. ILD!

Annika Meine süzze maus <3 wir bleibn immer zusammen eqal' was passiert ! Wir sind fuereinander qemacht ;D ildüa <3

Nize ach meine qroße schneqqö =D Egal wann ich dich brauch DU BIST DA! das macht mich so qlüqqlich ! ildüa <333

Catrin shadzi hasi schneqqi <3 ish lieb dich sou' .. ey wir kenn' uns ewiq und immanoch friends .. 1000 knutschas.. lieb dich übeLst.. un du bist WUNDERVOLL!

Krissy jah mein schatz... ich lieb' dich... bist schon ziemLich toull ...

Björni meiin' kleiner ;D es ist voll tollich' mit dir (= .. wiLL dich niemals missn',.. bist einfach zu wertvoll! ldüa <3

Martini  wheyy' martini du bist rouqiq & toll & was weiß ich was alles xD ich finds so qeiL mit dia ;D liep dööch +knutschi+

Sophie dankee fuer dieses mega geiLe suppa tolle Lay *-* ish finds einfach toll.. und du bist toll.. ich liebe dööch <3

Spatzzl' wuhii' mein kLeiner safarii-frosh :D & natuerLish mein spatzl'.. wahaha abcf 4 eva ;D ld übeelst <3 knudsha

Lari' wir rouqn' immer so fantastisch :D ist einfach imma zu qeiL wir beide & lizzie nää? ;D liiep dööch <3

Der Rest von meinen Friends liest meinen Blog eh nicht von daher steht ihr da jetzt nicht x'D

Gratis bloggen bei
myblog.de