*** Kill it! ***

Main


Home'
Gästeklo
Kontakt
Archiv

Miss'


Maedshn'
Friends' of the Miss' x3
Answers' with songs'
Sophie über Fenii'

Titel


Link
Link
Link
Link

Credits

Host
D.sign
D.signer
mieeep... mÖööpp ... oink oink x)

aLsuh jaaaaH' ^^ish werde gezwungen zu bloggn' ö.Ö weil ihr krieschd ja nichts von mia mit +wechkuLLazz+

aLso jah gestern habsh gearbeitet ^^wen wunderts' x) da habsh auch noch im service gearbeitet... naia war ja auch ganz toLlish' un sou... jaahaa arbeiten is touLL x)... zumindestens wars voll lustich... 'cause meine mum hat da nen neuen spüLer.. der is iwie mitte 20 un derbest qeiL drauf un schimpft sich DANIEL! ... naja danieL un ish mobbn' uns imma gegenseitig xD is aba iwie voll qeiLO... der kerL rouqt einfach x')

naia un heude durft ish dann auch arbeiten inna kuesche'... aber ersma durft ich spüLe machen weiL danieL verpennt hat + grr + naja dafuer durft ish ihn den ganzen taG mobben x)... un naia egaL lange geschichte un situationskomik un vasteht eh keine zau x'D ... achja ich hab ihn ma kurzfristig zu meim hasen ernannt un er meinte dann danke shadzi XDDD naia auch egaaL ^^samstag gehn wir ersma saufn'... und sonntag seh ish meine kLeinen hazen wiiieeddaaa ..

achja aLex die zau hat mish UEBERSEEHHNN... doofmaaannnn O.O +heuuL+... naja

friends? ILEÜA! +kussiii+

29.3.07 20:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sophie / Website (1.4.07 23:55)
Aba das war nish der von der Schwulenbar oder? xDDDD
Woar die Story hat ya voll gerockt :D
So, klein Sophue geht jetzt Schönheitsschlaf machn ~.~ Lieb dich <3


Lizzie / Website (2.4.07 16:17)
schubidubiduuuu
hachja i miss you so .____________.
och menn du sollst hia sein; mirs so derbe langweiliq ohne dir *wein*

herz.dich <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de