*** Kill it! ***

Main


Home'
Gästeklo
Kontakt
Archiv

Miss'


Maedshn'
Friends' of the Miss' x3
Answers' with songs'
Sophie über Fenii'

Titel


Link
Link
Link
Link

Credits

Host
D.sign
D.signer
Sylllttttt :D

sodeLe'... mein Internet ist grade abgeschmiert... jaha schöne scheiße... ich hatte hier eben voll den langen text geschrieben der ist jetzt WEG! !! -.- ish werd boeehzeee und dabei war ich ebejn noch so froeehhööLish weil ish auf sylt bin un ish sylt liebäää <3

aLso fanq ich eben nochmaL an....

ish bin heute qanz dolle frueh aufqestanden +.+ jahaa un zwar um halb 9 xD... un JAAA DAS IS FRUEH ! ... also naja dann hab ish mish langsam hochgerappelt... mir nen kaffee qemachd... mish anqezouqn... koffa qepaqqt un noch so vor mish hinqeqammeld... un dann musste ich auch schon um halb 12 lous... ich habe diese Logik von meinem vadda noch NIE verstanden ö.Ö wenn mein zug um 12.17 fährt wieso muss ich dann um halb 12 lous??? ish mein ish qammel dann da imma ne halbe stunde am bahnhof rum und mache niiiix' ... ausser erfrieren.. naja gut das war heute nich der faLL xD... naja egal.. er is ja auch nur ein Mann :P

aLso ich bin dann wieder um viertel vor 12 am Bahnhof angekommen... und dann ich wie gewohnt zu Gleis 9 gewatschelt... naja ich komm da so an... steht da n schild AN GLEIS 9 + 10 WERDEN BAUARBEITEN DURCHGEFÜHRT ! SIE SIND SOMIT GESPERRT ! ACHTEN SIE AUF AUSWEICHMÖGLICHKEITEN! ... naja dieses schiLd hat mish aba iwie voll nich tangiert und ich trotzdem auf gleis 9 hochgelaufen xD... ja ich gebs zu.. da war kein Mensch... aber ich dacht vlt kommen ja noch welche xD... ich jhabh da auch tatsächlich bis 12.15 gewartet... dann guckte ich mich so um und stellte fest das immernoch niemand da war xDD ish bin also nach überlegen wiederr das gleis runter und dann stand da aufer anzeige DER IC NACH WESTERLAND VERKEHRT HEUTE AUF GLEIS 8 ... ish dachte nur so O,O SCHEEIISSEE !!! bin dann dahingelaufn +.+ .. ich hatte qlüqq das mein zuq iwie 10 min vaspätung hadde xD also ich hab den zug noch gekriecht ^^

also dann saß ich im zug iwie zwischen solchen... ehm... älteren herrschaften... durchschnittsalter etwa 80 xD.. so und die gute ältere frau die zu einer gruppe gehörte saß am fenster und ich am gang... naja und die wollte aber iwie die ganze zeit wie sie meinte.. sich die beine ausstrecken..., somit musste ich also imma aufstehen damit sie da im gang rumlaufen konnte und wieder aufstehen wenn sie sich wieder setzen wollte... aber sie hat das dioe ganze zeit gemacht und langsam wurd ich völlich kirre ö.Ö... da hadde ich ihr angeboten das ich mich ans fenster setze damit sie da in ruhe rumlaufen kann.. aba tja PUSTEKUCHEN! sie meinte ish solle nich so frech sein un die landschaft wär so schön und nö will sie nich... naja dann durfte ish da die ganze zeit wieder aufstehn .. hinsetzen.. aufstehn... hinsetzen.. jaha ganz klasse

irgendwann bin ich dann TATSÄCHLICH nagekommen O,O jaha hat mish selbsd gewundat xD... naia dann bin ish noch mit pancho..meiner töle.. un meiner ma' an strand gegangen und jez sitz ich hier un blogge.. also ja zum 2ten mal wegen meinem dusseliogen pc... grrrr...

sodele morgen muss ich arbeiten un die nächsten tage auch..

naja friends ish lieebee euch +abknuff+

feni x3

26.3.07 18:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de