*** Kill it! ***

Main


Home'
Gästeklo
Kontakt
Archiv

Miss'


Maedshn'
Friends' of the Miss' x3
Answers' with songs'
Sophie über Fenii'

Titel


Link
Link
Link
Link

Credits

Host
D.sign
D.signer
Wummzz :x FENI IS BACK !!!

sodeLe' ^^

Hallööö meine lieben Kinnazz <3 Jaha ihr seht richtiq' feniii is baackk... baack to blog oder sou ö.Ö xD

naja also ich fanq' mal an was in letzter Zeit so passiert ist ^^also so eigtl ist garnix besondres passiert aussaaa das ish ne total qeile soqqe kennqelernt hab,,, also näher kennqelernt hab xD... &'' zwaaaarrr mein - LIIZZIIEESHHADZZZZ <3 muhaha kleine du bist so tollich' & der eine nachmiddaq wo wir inner stadt waren WUIIIHHH *_______* da schläqts feni herzschen höhaaa ! <3

sodele ^^dann fanq ich maL an was HEUTE passiat is'... also erstmaa binsh morqns aufqestanden & mit lizzie lar'shn martini timo'chn & ak zur schuLe qefahrn'... da anqekommen ersma hausis abqeschreibt un so... achja un herr keiL war net da somit konnte ich dann auch maL shoen qeschichte machn' in der freistunde.. achja -.- nebenbei hab ich auch noch ein latexgerät qeschrottet ... achne scheiße :x ein LAMINIERGERÄ!!! XD jez' denkt ihr wieder ish bin perverz oda? xD naia qut dann ham wia noch inna kLasse verqlichen welcher am härtesten is ^^ jahaaa ihr hört richtiq xD un meins war der härtteste  :D +qeehrt füühhL+ also ihr wisst schon das ish von den einlaminierten blättern rede nech? :P jaahjaaahh xD sodeLe'

friiieeenddsss? ish lübbe euch x3

liizziieee? hoffndlich' klappt sylt <3 dann wird qeruuqqtt' !!

1.3.07 14:48


Kinder entdecken die Welt- Heute: BREMEN xD

Alsooo ^^mir fiel so auf das ich auch schon seit ner qeraunen zeit nimma qebloqqt hab ... desdeweqn mach ish des maaaL xD ... alsouH ish moecht mal ein bissle von qestern erzaehlen x)

Gestern wolltn eigtL ish un ein PAAR leute also : Annika, Anna , Björn , Jannis , Timo , Arne , Sebi , Steffn , Krille , Krissy , Tina , Steffie , Chris und Jule ins Paradice... schlittschuh laufn x) ... das haben wir dann ja auch gemacht also ersma halt getrefft und dann dahinne ^^so ersma schuhe ausleihen.. das war ja schonmaL numbaa 1 ... xD timoo qeht so zu dem maqqer meint so JA MOECHT SCHUHE AUSLEIHEN... er ne liste qeholt alle einqetraqen un dann waren wir aba nocH einer mehr... der kerL da voll am durchdrehn xD un dann wir ersma so MAAGAA JUNGE KOMM RUNNDDAAA.... dann wollde er uns erst kaine schuhe qebN... dann ham wa sie aba doch qekrieqt xFD ... so eislaufn war ziemlisch lustiq un so... auch wenn wir nacher stunde wieder raus mussten... dann wollten wir ein megges suchen... ebn was futtan un dann wieder zur eise... naia ersma sind wir dann am walle center vorbeigefahren un ham nen egges schild qesehen... wir also alle ausgesteiegen un hingelaufen xDDD und dann hatte der zu xD... aber ein edeka hatrte auf... naia auf jedn fall hatten anna björni ich un annika kein bock zu megges am HBF zu fahrn... un desweqn ham wa zu den andan qesaqt sie solln man loslaufn ^^naia wir sind dann ersma fett shoppen qeqanqen bei edeka für 1,80 xDDDD ... jaahaaa dafür krieqt man eimal PITSCH UND 1 KINDER COUNTRY!!! jahaa un den tielt man dann durch 4 xD aber dazu spöäter... naia auf jedn fall sind dann anna björni ich un annika da ersma durchs walle center.. wo übriqens schon alles zu hatte xD... un dachten uns ok jez fahrn wir zur eise zurücK... wir stehn anna haltestelle... ja und kommt keiner xD dann dachten wir so ' was machn wir jezze?' naia wir ham ersma nix gemacht xD standen da so rum... un dann hatten wir beschlossen das wir nicht mehr zur eise fahrn weil wir iwie keine lust mehr hatten... so dann wollten wir zum HBF ... annika un ish rennen ersma voll dreist über so ne keuzung.. alle autos am hupen xDDD war ziemlisch qenial xD un björni un anna stehn da FENIIII!!! ANNIKA!!!! xD ... un wir hatten nen lachkrampf... dann saßen wir inna bahn..,. ham ersma alle unterhalten und sind zum HBF gefahrn... dann sind wir zu den schweinen qelaufen ( soegestraße) ham uns da hingepflanzt und unsern KINDER COUNTRY qekillt xD jaahaa hat jeder richtiq viel qekrieqt xDD... naia wir sind dann ersma durche stadt qelaufen... so dann kamen wir bei nem bratwurstladn vorbei.. anna un feni sich ersma ne bock un brat wqurscht qekaugft.. feni un annika ham dann ersma perverse spielchen qespielt muhahaa xD .... lutsch die wurst loooss xD ... un dann sind wir weiterqelaufen zur domsheide ^^un danach zu megges... also waren wir eigtl nur am fressn xD... naia also dann ham wia da was gefuddat ... ham mit björni FANG DAS EIS qespielt xD... sind weiterqelaufen un ham überlqet das uns borinq is un wir jez bahn fahren... ja un wo sind wir hinqefahrn? ZM FLUGHAFEN genau xDDDD weiL wir mussten ja bremen entdecken x))... naia dann saßen wir inna bahn... ersma alle wieder unterhalten... haben woodpeaker getanzt... gesunden ... fotos gemacht... qelacht... usw xD ... sind zum flughafen und waren da pissn xD... danach wieder 9inne bahn un zum HBF zurücK... da haben wir menschen begegnet die HÜRÜSCHEETÜÜSCHH gesprochen haben usw xDDDDD

also der taq war mal einfach nur derbeeessttt pp000rrn000 xD wir rouqen sowas von derbst aldaa x) stadtführunq durch bremen ey miau x)

21.1.07 14:41


Qefuehle...

Ich hatte mir mal qeschworen... vor ein paar Taqen das kein Junqe der Welt mehr eine Träne wer ist.. ,aber ich weine schon wieder. und wieso?... Weil ich DICH immernoch liebe... ich liebe dich sowas von .... ich kann es nicht beschreiben. Ich würde dir alles verzeihen... den Ausrutscher mit Nici usw. ... nur die Gewissheit das es Liebe ist... aber ich weiß nicht... mein Herz tut weh... mir qehts nichtmehr qut... zeitweise bin ich wieder happy , weil meine Friends mich qlücklich machen, aber ich saqte damals YOU COMPLETE MY SOUL... und das ist immernoch so.... weiL ich nichmehr ich bin... denn zu mir qehoerts du... und ich weiß nicht... ich warte auf dich... es ist mir eqal was die andern saqen... jeder Mensch macht Fehler... und das ist 0k.... ich liebe dich... und das werd ich immer tun !

Und jetzt bekommst du wieder einen Teil in meinem Blog. Wie ich dir vor ein paar Wochen auch schriebn ' An meine Nr 1 '... weiL ich für dich alles qeben würde und weiL wichtiqe menschen hier raufkommen... und DU bist WICHTIG! ...  ich liebe dich... Je t'aime ... I love you <3

Deine Fenja <3

7.1.07 00:37


SilvesterpartiieH 'nd Sylttaqe

 

aLLsuuuh mal qanz kurz zu silvester... es war soooooooH enddssss qeiiiiiiLLLLLLL <33333333

also wir ham sowas von derbe qeroqqd ! jaahaa sowas von qeiL war das alles... chriz 'nd ceddy 'nd alex und so <3 voöLL bombisch x)

so und wie qehts mia sonst? mir qehts ziemLüsch quddi... eiqdl is alles ok soweit... hab letzten Tage gearbeitet und shooen money kassiert x)

sooo ish liebe euch alle x) maL n kurzer bloq... morqn binsch heime ( wie tobias jez saqn wuerd) dann schreibsch meha.

Ich liebe euch allÖÖ <3

fensch'n

5.1.07 23:28


Jahresrückblick

Jaah also fanq ish doch ma an xD.. das Jahr 2006... wie war das eigtl so bei mir? Also Januar und Februar ist eigtl nix großartiges passier, oder ich kann mich nichtmehr dran erinnern, weil feni hat ja n bisschn kLaines hirn xD.... ich qlaube im märz oder april war meine konfirmation ^^jaaah da qabs MONEY MONEY MONEY... aber die konfirmation selbst war stinkendlanqweilich iwie xD außerdme hatte ish mish ja vor qesamten kirche blamiert jaajaa ... typisch feni hald allsuuh jooaa denn war eiqdl wieda nischds besondre's und dann im sommaaa da warsch dann wieda auf sylt und hab mish mich alllööx qedroffn das war schon toll iwie... so am strand und so.. voll schnieke...naja aber vlt kann ish das ja eh verqessn +soifz+.... okaaaaiii also auqusd war wieder so blaa monad... und dann september YES... mein böörtthhhddaaiiiiii =D un dann mit mainen schadzis krissy janice annika un catrin nach sylt.... boaaa des war sowas von herbe qeiiLLoo XD .... das meqa styLischste we mainZ leben +lach+ pauschal , kaffee ^^ , fiiiisch xD ach mädls das war einfach bombe... so und jez zum ereiqnis des jahres <3 LONDON!!!!! aiiiih ish hab mish sowas von in diese stadt verliebt.. JAAAHHHHH sie is einfach unendlich qeil... ich liedbe alles an ihr... die tube usw xD einfach unbeschreiblich qeil !!!!! un ish bin mir sicher qewordn das ich nach enqland 2008 will...jaaa SEEEHRR sicher sogar !!! okai also weidda xD ish war im dezember da hadde ish abtanzball... war so lala xD also ish wuerd jez ma behaupten nischds besondres... achja un dezember war ja auch noch die zeit mit toby.... mh.... ish moechd zu dem thema nix saqn...nur das es vlt das beste is wenns aus is...wer weiß wie oft du noch deine ex gefickt hättest A-R-S-C-H-L-O-C-H-!-!-!-!-!..... und ehm ja heud abend is silvester xD un dann roqq ish ersma mit ehm okai: alleex , ceddy , chriz , lars , finner , charlie , janina , justin, und und und xD alsuh wird b'stimmd qeil odaaa? JAA WIRDS xD .....

alles in aLlem is mir in diesem Jahr eins ziemlich klar geworden..... und zwar das ish die qeilsten freunde der welt habe.Janice , Krissy , Annika , Tobias , Alex , usw. ihr seit einfach sowas von qeiL und toll... ihr macht alles lebenswert... ich scheiß auf die Liebe solanqe ich euch habe... für euch würd ich alles geben. ich würd alles über ein Haufen schmeißen und sagen FUCK OFF!! ihr bedeutet mir alles... bidde bidde lassd mish niiee alleine.... aber das trau ich euch auch nich zu. +alle anhops un abknudsch+ DANKE DANKE DANKE FÜR ALLES WAS IHR JE FÜR MICH GETAN HABT!!!! IHR WART DA ; EGAL OBS MIR GUT ODER SCHLECHT GING! IHR HABT EUCH MEIN GEHEULE ANGEHÖRT EGAL WIE SCHEISSE ES MIR GING UND JA NUR IHR HABTS GESCHAFFT MICH WIEDER AUFZUMUNTERN! ICH KANN NUR SAGEN TAUSEND DANK!!!

damit schließ ich mein jahresrückblick ! friends... 2007 wird qeil.... und auch wenn ihr mich ab august 2008 ersma nish seht fuern jahr.... ich werd euch da niiiemals vergessen.. hört ihr?... N-I-E-M-A-L-S

31.12.06 12:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de