*** Kill it! ***

Main


Home'
Gästeklo
Kontakt
Archiv

Miss'


Maedshn'
Friends' of the Miss' x3
Answers' with songs'
Sophie über Fenii'

Titel


Link
Link
Link
Link

Credits

Host
D.sign
D.signer
Sylllttttt :D

sodeLe'... mein Internet ist grade abgeschmiert... jaha schöne scheiße... ich hatte hier eben voll den langen text geschrieben der ist jetzt WEG! !! -.- ish werd boeehzeee und dabei war ich ebejn noch so froeehhööLish weil ish auf sylt bin un ish sylt liebäää <3

aLso fanq ich eben nochmaL an....

ish bin heute qanz dolle frueh aufqestanden +.+ jahaa un zwar um halb 9 xD... un JAAA DAS IS FRUEH ! ... also naja dann hab ish mish langsam hochgerappelt... mir nen kaffee qemachd... mish anqezouqn... koffa qepaqqt un noch so vor mish hinqeqammeld... un dann musste ich auch schon um halb 12 lous... ich habe diese Logik von meinem vadda noch NIE verstanden ö.Ö wenn mein zug um 12.17 fährt wieso muss ich dann um halb 12 lous??? ish mein ish qammel dann da imma ne halbe stunde am bahnhof rum und mache niiiix' ... ausser erfrieren.. naja gut das war heute nich der faLL xD... naja egal.. er is ja auch nur ein Mann :P

aLso ich bin dann wieder um viertel vor 12 am Bahnhof angekommen... und dann ich wie gewohnt zu Gleis 9 gewatschelt... naja ich komm da so an... steht da n schild AN GLEIS 9 + 10 WERDEN BAUARBEITEN DURCHGEFÜHRT ! SIE SIND SOMIT GESPERRT ! ACHTEN SIE AUF AUSWEICHMÖGLICHKEITEN! ... naja dieses schiLd hat mish aba iwie voll nich tangiert und ich trotzdem auf gleis 9 hochgelaufen xD... ja ich gebs zu.. da war kein Mensch... aber ich dacht vlt kommen ja noch welche xD... ich jhabh da auch tatsächlich bis 12.15 gewartet... dann guckte ich mich so um und stellte fest das immernoch niemand da war xDD ish bin also nach überlegen wiederr das gleis runter und dann stand da aufer anzeige DER IC NACH WESTERLAND VERKEHRT HEUTE AUF GLEIS 8 ... ish dachte nur so O,O SCHEEIISSEE !!! bin dann dahingelaufn +.+ .. ich hatte qlüqq das mein zuq iwie 10 min vaspätung hadde xD also ich hab den zug noch gekriecht ^^

also dann saß ich im zug iwie zwischen solchen... ehm... älteren herrschaften... durchschnittsalter etwa 80 xD.. so und die gute ältere frau die zu einer gruppe gehörte saß am fenster und ich am gang... naja und die wollte aber iwie die ganze zeit wie sie meinte.. sich die beine ausstrecken..., somit musste ich also imma aufstehen damit sie da im gang rumlaufen konnte und wieder aufstehen wenn sie sich wieder setzen wollte... aber sie hat das dioe ganze zeit gemacht und langsam wurd ich völlich kirre ö.Ö... da hadde ich ihr angeboten das ich mich ans fenster setze damit sie da in ruhe rumlaufen kann.. aba tja PUSTEKUCHEN! sie meinte ish solle nich so frech sein un die landschaft wär so schön und nö will sie nich... naja dann durfte ish da die ganze zeit wieder aufstehn .. hinsetzen.. aufstehn... hinsetzen.. jaha ganz klasse

irgendwann bin ich dann TATSÄCHLICH nagekommen O,O jaha hat mish selbsd gewundat xD... naia dann bin ish noch mit pancho..meiner töle.. un meiner ma' an strand gegangen und jez sitz ich hier un blogge.. also ja zum 2ten mal wegen meinem dusseliogen pc... grrrr...

sodele morgen muss ich arbeiten un die nächsten tage auch..

naja friends ish lieebee euch +abknuff+

feni x3

26.3.07 18:37


baiiLandoo baiLanndoo ô,O

'allööchhnn <3

na meine kLeinen freqqeLs ;D... joa also ish erzaehl' ish einfach maL stumpf was ish so qemacht hab... also ish war qestan' abnd' noch bei catrin weqn' dvd abönd... ham dvd geguckt &'' qechillt x') mit anika , laura un jutta... laura? dain papa is douf ):  naja war aber iwie qanz lustich'... ham das ' GeisterschLoss ' geschaut... ich hab den fiLm jez schon 10000 ma qesehn' und erschreck mich immer wieder +lach+ xD ish bin eben' seeeehr schreckhaft +smiiLe+ x'D naia aba heude... ish weiss nich was ich mach... die sonne scheint was mich gradewegs maL megaa glücklich macht o.O <3 und vlt wollt ich was mit NIZE machn wenn die Zeit hat fuerz' fenüüünüü O.O.. hoffndlish :x .. tut mir übriqens sorri weqn qestern nur war haLd versprochn' Nize !

joa.. dann bin ich ab morqn' auf sylt.. und iwie kann keiner mitkoumm ): shade eigtl... naja egal...

ACHJA LIIZZIIIEE??? NOCH 67 TAGE!!!! :P

Annika , Nize , Cat? ILE <333

25.3.07 12:16


Sheizz' Party &'' touLLe freunde x3

SO ... ich sag jez mal wie Frau Wedekind sagen würde das WORT ZUM SAMSTAG!

gestern war ja die party... von elly und ronny... so nein ich werde jetzt hier auch keine einzelheiten preisgeben an alle die , die nicht da waren.. aber es war eine beschissene party.. und ich muss maL echt sagen LEUTE? WENN IHR KEINEN ALK ABKÖNNT DANN LASST ES DOCH?? MAN TRINKT UM SPASS ZU HABEN UND NICHT UM KOTZEND ÜBERM KLO ZU HAENGEN ODER SICH HALB IN KOMA ZU SAUFEN!!!  es kotzt mich ehrlich gesagt an... kLa das Leben ist nicht einfach , aber denkt ihr im Ernst durch den aLkohol wirds besser??? wouh' regt mich das auf... aLso FINGER WEG VOM ALKOHOL !!!

aber wenigstens gabs auch noch normaLe' menschn qestern.. das ehißt nicht normaL aber welche die denken wie ich... damit meine ich spezieLL' Janice , Norman , Daria , Nico , Christian , Catrin ,Lara , Björn und zum schLuss auch Lizzie... wenigstens sind wir uns einig...

aLso die Party war aber zum schLuss ganz o.k... hab nichmehr mit den ganzn' verzweifelten da gesprochen ... sodele' danach waren wir aLso lara un ich ja noch bei Lizzie ... ich lieb' euch 2 wirklich furchtbar doLle <3 ist voll toLLich' mit euch ;D

sodeLe.. maL eben qrrüüßßee :

Nize? Weissu ich qlaub' wir verstehn uns einfach <3 abf' 4 evaa :D

Lari & Lizzie? Hachja' wir rouqn' <333

Annika? Wir bleibn' abf' egal was passiert <3

Catrin? Süße du bist toLL x3    I <3 U !!!

Nico & Christian & Fynn? Ihr seit voLL ok ;D

24.3.07 17:29


Partiii'timmee x3

0uh well imaqine .... +lala+ :D xD

also haLLu meine lieben aLLerwelts' kindaz... meine kLeinen schokitörtchns' & an alle arschkekze +yoshi anshiel+ auch hallU <3

allsuuh qestan war ish... wie diese woche souuu' seldn' im roland cennttaaaaaa mit nizzää <3 hachia' ^^  war eigtl qanz kuuL

sodeLe und heuddöö war ish mit maina kLasse im paradice.. also eise'.. (für die nisht'-Bremer) von eush x'D... alsuh ja war qanz lustich' bis auf das mish so nen kleena pöks' umqefahrn hat ^^-.-+anknurr'+ achiiaa' & eyüp musst' ish auch most of the zeit helfn' , weil der noch niiiiiee in seinem leben auf schLittschuhn' stand O,O kann ich ja nish nachvollziehn sowas nech? x'D ... achia.. und habta shonma merLin auf eis qesehn? muhahaha das is zu lustich x'DD... wenn der das hier jez liest :x xD ... irgendso nen typ hat dann auch noch nize die qanze zeit anqeqafft.. ARSHLOUCH! ... achiia un ish hab martinii umgeshmissn x'D ish wollte so an die bande fahrn'... fahr ja nish lanqsam un dann an ihm festhalten.. ich dreh mich um ihn rum.. nehm seine hand.. un' zieh ihn mitt un PATSH bumz laq er aufm boudn' x'DD thihihi x') ish hab mish ersma wackelich' qelacht xD alsuh war shon lustich' iwie (:

sodele.. was qibts noch interessantes? AHHH AHH AHH iishh weiiiiizzZZzz heute abend' is partiii' bei eLLy' & ronny'... qeschenke ham wa ja shoun besourqt ... un danach pennen larrii'chn & iiish beim liizzziieeshadz +muhaahaarrr'+ des wird lustich, qeLL määdllss? ;D

alsUH ish liebe eush alle +knudshh+

eure feniiiiiiiiiii <3

23.3.07 15:28


baahm' x3 Kinnaz' der weLd <3

HaLLu meine kLainen Darlinqs x3

Jah ish moechte baL betonen... ich LIEBE euch !! Ohne euch wär main qanzes' Lebn' iwie nur noch fuerchterLich lanqweilich und sou :x alsO ish meine jez maL sou :Lizzie , Annika , Lari' ,´Martini , Nize , Björni'... ihr macht mish echt qlüqqlich xD... Man kann so nen derben fun' mit euch haben.. es is unqlaubLish :x aLso Leute BLEIBT WIE IHR SEIT !!! so wunderbar !

aLso kommen wir jez zum unwichtigen gebLubber :x

ish  weiiß ish hab mein bLog vernachlässigt .. blaa blaa xD ... und jaajaa ish weizz meine FANZ' das ihr mish hasst :x xD also ja aLsuz ish fanq maL an... heudee war ish mit Lari , Lizzie , Nize & Norman im RC.. da haben wir ersma geschenke fuer eLly & ronny gekauft :DDDD mödLz?  ihr werdet uns H-A-S-S-E-N-!!... naja aba so ganz bnebenbei wars voll lustich xD wie immer eigtl oder??? meine beiden babiibouzz? Larii & Lizzuiie? xD aLsu wenn wir nich rouqn'.. dann weoß ich auch nich x''D UNROCKBAR ! naja und gestern war ish auch mit Lizzie & Lari unterwegs xD aber zum tanzen.. wo auch ANNIKA  , jannis , doofi , jusch ,  simon usw waren ^^also ja war auch ganz lustich so x) ... außer das jannis immer beim cha cha cha hÜPFT! und beim tango imma zuckt xDDD aLso annika weiss was ish damit meine NEEECH? naja auf jeden fall x) wars lustich' .. joaaa

morqn' weiss ich bnich was ich mache,... mir fällt bestimme iwas ein.. achja nize hatte mich heute freundlicherweise dran erinneret das wir morgen deutsch schreiben xD hatrte ich iwie völlich verpeild x) naja also kinder? ICH LIEBE EUCH ! wie gesagt ^^

WER MORGEN ZEIT HAT ------> MELDEN! Xd DANQÖÖÖÖ!

ich laff' eush <3

 

20.3.07 20:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de